Programmwechsel – Mitgliederverwaltung (15.01.2024)

Mitteilungen

Am 15.01.2024 wurde das bisherige Mitgliederportal des Deutschen Schachbunds deaktiviert.
Alle Eingaben, die nach diesem Datum getätigt wurden, können voraussichtlich nicht übernommen werden und müssen wahrscheinlich im neuen Programm erneut eingetragen werden.
Anm., die angekündigte Umschaltung des Mitgliederportals vom Deutschen Schachbund des bisherigen Programms in Lesemodus ist noch nicht vollzogen.

Die Umschaltung auf das neue Mitgliederprogramm, das den Vereinen ab dem 1.02.2024 zur Verfügung stehen soll, wird in Kürze erfolgen.

Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, werden die Zugangsdaten an die Vereinsvorsitzenden per Post versandt. Sobald uns die Zugangsdaten für die Vereine vorliegen, werden wir diese umgehend an die Vereinsvorsitzenden per Post versenden.

Wir danken allen Vereinen und Mitgliedern für ihr Verständnis während dieser Übergangsphase.