EINFÜHRUNG MITGLIEDERPORTAL (EHEMALS NU-LIGA-LIGHT)

Mitteilungen

Der GoLive unseres neuen Mitgliederportals wird voraussichtlich am 1.2.2024 erfolgen. 

Der Entwicklungsstand des Programmes hätte auch einen Echtstart am 1.12.2023 hergegeben, aber nach einer Abstimmung mit den Landesverbänden, wurde sich für den 1.2.2024 entschieden.
Das neue Programm nu-liga-light hat den neuen Namen „Mitgliederportal“ bekommen.

Damit können die Landesverbände und die Vereine ihren „Passlauf“ (An-, Ab- und Ummeldungen die im Dezember erfahrungsgemäß von der Anzahl her sehr hoch sind) sowie die Beitragsrechnung (Stichtag: 01.01.2024) noch mit MIVIS/Portal64 durchführen.

Ab Mitte Januar (16.1.2024) werden die Eingaben in MIVIS gesperrt. Anschließend erfolgt die Echtmigration der Daten aus MIVIS in das neue Mitgliederportal.

Die Vereine können voraussichtlich in der Zeit vom 16.01.2024 bis zum 01.02.2024 keine Eingaben vornehmen.

Im Anschluss werden die Daten validiert und das Live-System sowie die Schnittstellen durch ein kleines Team nochmals getestet.

Den Vereinen wird rechtzeitig den Zugang zugesandt.