Programmwechsel – Mitgliederverwaltung (31.01.2024)

Mitteilungen

Der Starttermin für das neue Mitgliederverwaltungsprogramm wird sich um ein paar Tage verschieben.

Der Beauftragte des Deutschen Schachbund Herr Andre Martin teilt folgendes mit:

„Liebe Schachfreunde,
leider müssen wir den Echtstart aus technischen Gründen verschieben. Es gab Probleme bei der Synchronisation, die inzwischen gefixt sind.

Den genauen Echtstarttermin teile ich euch noch mit. Er wird vermutlich nächste Woche sein. Sollten wir den Echtstart nächste Woche nicht hinbekommen werden die Altsysteme auf den Stand 15.1. zurückgesetzt.

Das Einmallogin von Vereinen mit nichtpersonalisiertem Login bleibt weiterhin gesperrt.

Nun folgende Bitte an alle:

Aktuell bitte keine (Um)Wege suchen um in den nächsten Tagen Eingaben im Echtsystem oder im Testsystem der Mitgliederverwaltung tätigen.

Wir werden informieren, wenn diese Systeme zum Test bzw. generell freigegeben sind.“